Werde Facebook Fan!
Schwimmbad Verzeichnis für Hallenbäder, Freibäder, Spaßbäder und sonstige Bäder


Freibad

Bald ist es endlich wieder so weit: Im Mai startet die Freibad Saison! Vor allem für diejenigen, die dieses Jahr aufgrund der Finanzkrise nicht zum Urlauben in den Süden fahren können, dürfte die Vorfreude groß sein. Aber auch für alle anderen gilt: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?". Die deutschen Freibäder haben eine ganze Menge zu bieten: Gepflegte Rasenflächen, die zum Relaxen und Faulenzen einladen, sauberes Wasser zur Erfrischung oder sportlichen Betätigung und nicht zuletzt eine hervorragende gastronomische Versorgung.

Das geeignete Freibad finden

Dabei findet jeder Sonnenanbeter das geeignete Freibad unter der hoffentlich strahlenden Sonne für sich. Im Kinderbecken plantscht der Vater samt Nachwuchs, während Mutti sich bei der Lektüre eines guten Buches erholt. Am Nichtschwimmerbecken amüsieren sich die Jugendlichen bei actionreichen Ballspielen.

Oder die Halbstarken tollen einfach durchs kühle Nass und freuen sich ihres Lebens. Und auch die Sportler kommen im Freibad nicht zu kurz: Im Schwimmerbecken können Sie sich nach Herzenslust austoben und ihre Bahnen ziehen. Damit ist die Strandfigur schon bald in greifbarer Nähe und eine große Auswahl an Freibädern gibt es im Schwimmbad Verzeichnis! Und alle diejenigen, die ich einfach ein bisschen in der Sonne räkeln und braun werden wollen, können sich als Abwechslung ein köstliches Eis beim Eismann holen. Da bleiben keine Wünsche offen, oder? Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sommer...

Empfehle uns auf Facebook!

Werbung