Schwimmbad Verzeichnis für Hallenbäder, Freibäder, Spaßbäder und sonstige Bäder

Schwimmbad Informationen

Badepark Ellental in Bietigheim (74321)

Sie sind hier: Baden-Württemberg > Bietigheim
Badepark Ellental in Bietigheim Schwimmbad

Der Badepark Ellental bietet für 4,00 Euro für einen Erwachsenen am Tag die größte Freirutsche Süddeutschlands (158 m lang, 14,5 m hoch), ein Sportbecken, ein Wellenbecken, ein Nichtschwimmerbecken, ein Warmbecken, ein Sprungbecken, eine Wärmehalle, ein Eltern- und Kindbereich oder aber auch ein Massagepilz.


Aber auch für sportliche Aktivitäten ist gesorgt. So gibt es dort Streetball, Beachvolleyball oder Tischtennisplatten.


Für das leibliche Wohl sorgt eine Cafeteria bzw. für die Selbstversorgung gibt es einen überdachter Grillplatz.

Doch das war noch nicht lange alles, besuche einfach den Badepark Ellental und erlebe eine gute Zeit.

Kommentar schreiben | Website besuchen | In die eigene Website einbauen
Kommentar schreiben




Hinnweis: Ihre IP-Adresse wird gespeichert um Missbrauch zu verhindern
Banner für die eigene Website
Zeige den Status (geöffnet oder geschlossen) deines Lieblingsschwimmbades auf deiner Internetseite. Such dir ein passendes Bannerformat aus und kopiere den Code in deine Website.

Bannergröße HTML-Code
180x100px
234x60px
468x60px
300x250px
728x90px

Anschrift - Badepark Ellental

Badepark Ellental
Im Fischerpfad
74321 Bietigheim

Öffnungszeiten - Badepark Ellental

Wochentag von bis
Montags: 8:00 Uhr 21:00 Uhr
Dienstags: 8:00 Uhr 21:00 Uhr
Mittwochs: 6:00 Uhr 21:00 Uhr
Donnerstags: 8:00 Uhr 21:00 Uhr
Freitags: 6:00 Uhr 21:00 Uhr
Samstags: 8:00 Uhr 21:00 Uhr
Sonntags: 8:00 Uhr 21:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten ohne Gewähr | Quelle
Schwimmbad eingetragen von Katzenvideos

Kommentare

Kommentar von alexi
ein bademeister ist sehr freundlich zu den gästen. ich glaube sein name ist dionis, wenn er da ist fühle ich mich wohl.
-->