Werde Facebook Fan!
Schwimmbad Verzeichnis für Hallenbäder, Freibäder, Spaßbäder und sonstige Bäder


Schwimmbad Informationen

Naturfreibad Suderwich in Recklinghausen (45665)

Sie sind hier: Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen
Naturfreibad Suderwich in Recklinghausen Schwimmbad

Das Naturfreibad Recklinghausen-Suderwich ist ein kleines, aber feines Naturfreibad. Dort kann man in einem Naturteich (Top-Wasserwerte) schwimmen, in einem großen Nichtschwimmerbecken (43 x 16 Meter, max. 1,35 Meter tief) toben und in einem Kinderbecken (Durchmesser ca. 5 Meter, max. 20 cm tief) planschen. Weil das Bad so klein, idyllisch und nostalgisch ist, ist es besonders bei Familien mit Kindern beliebt. Ein Geheim-Tipp eben. Große Bäume spenden ausreichend Schatten, lassen aber auch ein Sonnenbad zu. Die Eintrittspreise sind ein echtes Schnäppchen: Der Tageseintritt kostet für Erwachsene 2,30 Euro, Kinder und Jugendliche unter 15 Jahre zahlen 1,30 Euro (Stand Mai 09). Es gibt zwar kein Restaurant, aber einen kleinen Kiosk, der alles verkauft, was man im Freibad so braucht.

Infos unter 02361/81000 oder 502275

Kommentar schreiben

Anschrift - Naturfreibad Suderwich

Naturfreibad Suderwich
Am Freibad 20
45665 Recklinghausen

Öffnungszeiten - Naturfreibad Suderwich

Wochentag von bis
Montags: 9:00 Uhr 20:00 Uhr
Dienstags: 9:00 Uhr 20:00 Uhr
Mittwochs: 9:00 Uhr 20:00 Uhr
Donnerstags: 9:00 Uhr 20:00 Uhr
Freitags: 9:00 Uhr 20:00 Uhr
Samstags: 9:00 Uhr 20:00 Uhr
Sonntags: 9:00 Uhr 20:00 Uhr
Alle Öffnungszeiten und andere Angaben ohne Gewähr
Schwimmbad eingetragen von Seite des Badbetreibers

Empfehle uns auf Facebook!

Werbung